Über mich

Ich bin in Tiflis, Georgien geboren und 1993 nach Niederösterreich gezogen. Seit mittlerweile fünfzehn Jahren lebe ich in Wien und genieße die Vielfalt dieser Stadt. Mein Interesse mit Menschen zu arbeiten, besteht schon lange wobei ich jedoch fast den Weg der Dolmetscherin eingeschlagen hätte. Mit der Psychotherapie habe ich die perfekte Möglichkeit gefunden meine Fremdsprachen sinnvoll zum Einsatz zu bringen.

Als Psychotherapeutin, Hypnotherapeutin und Coach begleite ich Menschen mit Freude und großem Engagement bei tiefgreifenden Veränderungsprozessen, wichtigen Entwicklungsschritten, heilenden Erfahrungen sowie der Wiedererlangung von Lebensfreude und Sicherheit.

Lebenslauf

Ausbildungen

Psychotherapeutisches Propädeutikum an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien

Magisterstudium der Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien

Fachspezifikum der Integrativen Gestalttherapie an dem Institut des IG Wien

Ausbildung der Hypnotherapie nach Milton Erickson an dem Hypnosynstitut in Wien

 

Fortbildungen

Psychotherapie im multikulturellen Kontext- Kompakttraining

Dialogische Traumatherapie an dem IG Wien

Schematherapie- BBRZ Leopoldau

Mentale Stärke im Sport- und Leistungsbereich- MEG Heidelberg

Schuld und Schlechtes Gewissen- MEG Hamburg

Hypnotherapie mit Übergewicht- MEG Hamburg

Hypnosefortbildung – Hypnosegarten Wien

Fortbildung für die Bauchhypnose bei Reizdarmerkrankung- MEGA Wien

Psychotherapie bei substanzgebundenen Süchten- IG Wien

Ego State Therapie- IG Wien

 

Tätigkeitsfelder

Sigmund Freud Ambulanz, Wien

Seniorenwohnheim Meidling, Wien

Klinik Favoriten- Psychiatrische Abteilung Pavillon P, Wien

Verein PASS, Hilfe bei Suchterkrankungen, Wien

Verein Grüner Kreis, Wien

Neustart- Leben ohne Kriminalität, Wien

 

Mitgliedschaften:

Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie (ÖBVP)

Wiener Landesverband für Psychotherapie (WLP)

Wiener Gesellschaft für psychotherapeutische Versorgung (WGPV)

Milton Erickson Gesellschaften Österreich (MEG)

Eintragung in die PsychotherapeutInnenliste des BMSGPK

IG Wien- Institut für integrative Gestalttherapie


"Je besser wir uns kennen, desto besser wird das Leben" Irvin D. Yalom